Erinnerungen....täglich gibt es tausend kleine, die alle zu einen großen Stern der Liebe verschmelzen.

 

 

Liebe Melli,

 mir fehlt dein Lachen - du konntest jeden mit deinen wunderschönen Lachen anstecken....du konntest so wunderbar singen, jedes Lied kanntest du auswendig, hast immer mitgesungen und dabei getanzt. Ging es jemanden schlecht, konntest du auf eine wunderbare Art und Weise trösten, standst immer mit Rat beiseite.

 

 

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie
einen Stachel, sondern wie ein
kostbares Geschenk in sich.

 

 

immer wieder sehe ich mir Fotos von Dir an. Erinner` mich an  vergangene Zeiten, an schöne Momente, ich erinner` mich an das was wir zusammen gemacht haben, worüber wir gemeinsam gelacht und worüber wir gemeinsam geweint haben. An Lieder die wir gesungen haben und ich erinner` mich wenn du morgens brummlig aufgestanden bist, wenn wir uns gestritten haben und wenn wir zusammen einfach nur träumten.

All das vermisse ich soooo sehr, Melli

 

 

         
        

ein geliebter Engel

ines Tages sehen wir uns wieder

ichterfüllt wirst du mich empfangen

uf der anderen Seite des Weges

ichts und Niemand kann uns je trennen

mmer werden wir eins sein

wig werde ich dich lieben

  

 

 

 

Verwunschene Welt, - ich schulde dir kein Geld,

schuld` dir nichts,

Warum musstest du es mir nehmen,

Warum mussten wir dort entlang gehen?

Warum konnte es denn nicht anders gehen?

Nun sitze ich hier allein, ohne ihr, Nur mit mir!

Alles was ich hatte, was ich dachte wurde mir genommen

Warum hast du sie mir weggenommen.

Dieser Schmerz, diese Trauer, dieses verdammte Leid,

bis in die Unendlichkeit.

Ich kann es nicht verstehen warum musste sie von uns gehen

Würde sie gerne ein letztes mal sehen

sie in denn Arm nehmen ihr alles sagen sie alles fragen nur um zu verstehen.

Wie soll es jetzt ohne ihr weiter gehen?

Ich bin so allein kann nur noch Tränen wein.

In dieser Zeit möchte ich dass sie mir all meine Fehler verzeiht,

was hätte sie wohl gemacht, hätte er mich umgebracht!

Hätte sie genau so gedacht? Hätte sie sich so viele Sorgen gemacht?

Ich weiß es nicht darum dieses traurige Gedicht.

Ich will nur noch dass dieser grausame Schmerz zerbricht

BITTE KOMM DOCH ZU MIR ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Geschrieben im Gedanken an meine kleine Freundin Melli

22.07.05

 

Vielen lieben Dank Oliver für das berührende Gedicht